Fußball-Kreismeisterschaft der Grundschulen! ⚽️🏆

Am Freitag waren wir Gastgeber der Fußball-Kreismeisterschaft der Grundschulen und haben unsere Mannschaft auf dem Fußballplatz von schwarz-weiß Düren angefeuert.

Sie haben es auf jeden Fall spannend gemacht, allerdings hat es leider nicht fürs Siegertreppchen gereicht. Beim nächsten Mal aber bestimmt!